Ersticamp 11.10. – 13.10.2024

Hallo liebe neuen Studierenden der Technischen Fakultät,

Du stehst kurz vor deinem Studium an der Technischen Fakultät und hattest bisher noch nicht viele Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen? Du möchtest das ändern und gleichzeitig ein unvergessliches Wochenende vor dem Semesterstart verbringen?
Dann haben wir, die Hochschulgruppen „ETG Kurzschluss“ und „Young Engineers Erlangen“, genau das Richtige für dich: unsere Ersticamps, die vom 11.10.2024 bis zum 13.10.2024 stattfinden.
Das Ersticamp ist die perfekte Gelegenheit, um Mitstudierende aus deinem Fachbereich kennenzulernen, wertvolle Tipps rund um das Studium an der Technischen Fakultät zu erhalten und Einblicke in das Leben in Erlangen zu bekommen.
Noch zwei wichtige Hinweise: Das Ersti-Camp wird vollständig auf Deutsch durchgeführt und richtet sich insbesondere an Bachelor-Erstsemester!
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du
unter: https://www.ersticamp.de/